Freitag, 9. August 2013

BEN AND JERRY´S HEAVENLY ICE CREAM




Can we please take a moment to appreciate how wonderful "Ben and Jerry´s"-Ice cream is? I absolutely love it! I don´t remember how it catched my attention but I know that I instantly wanted to try it. I bought a shorty of "Cookie Dough" (of course^^) at my local video rental shop that one night when we did a sleepover at a friends house. And I was amazed. Instant love you would call it. So I bought one now an then, for example at the cinema or when I was in town shopping with friends. But it always was a special treat since it´s quite expensive.
Over the last years I haven´t had it too often. But do you know those movie scenes where they are lovesick so they buy a pint (500ml) of "Ben and Jerry´s" and eat it with a tablespoon while crying? YES! That´s  why "Ben and Jerry´s" got to be the brand I turn to when I´m not in a good mood. (I´m an emotional eater anyways!) So I always saw the Pints at the supermarket and thought "I am going to buy one of those badasses when I am completely out of my mind for whatever reason". And the day arrived. This week I was food shopping. I was walking towards the check-outs with my basket when I saw the freezers. And there was a special offer on "Ben and Jerry´s"-Pints. It was my chance! I´m in a very fragile condition at the moment because I have to study for exams at Uni, I´m sad about how I´m sitting at home all day instead of enjoying the beautiful weather we have had the last weeks and I just want it to stop.
So I bought this pint of "half baked"-ice cream which is a mixture of "Cookie Dough" and "Chocolate Fudge Brownie". I mean how good can it get?!
End of the story is that I ate the whole thing in three days (I forced myself not to eat everything at once with a tablespoon while crying!:P). And I loved every second of it!
I feel the urge to buy another one of those wonderful, heartwarming, heaven-like creations but I guess that my budget can´t handle too much over-priced ice cream.^^

I hope you´re in a better mood than I am. Have a wonderful day!

Marie <3




Können wir uns bitte einen Moment Zeit nehmen, um zu würdigen, wie wunderbar "Ben und Jerrys"-Eis ist? Ich liebe es! Ich erinnere mich nicht, wie ich davon erfahren habe, aber ich weiß, dass ich es sofort probieren wollte. Ich kaufte mir einen "Shorty" "Cookie Dough" (natürlich ^^) in unserer örtlichen Videothek,  als wir einen Sleepover bei einer Freundin gemacht haben. Und ich war begeistert. Ich würde sagen, dass es Liebe auf den ersten "Blick" war. Ich kaufte mir mmer mal wieder eines, zum Beispiel im Kino oder wenn ich mit Freundinnen zum Shoppen in der Stadt wae. Aber es war immer ein besonderes Erlebnis, da es ziemlich teuer ist.
In den letzten Jahren habe ich seltener welches gegessen. Aber jeder kennt doch diese Filmszenen, wo jemand Liebeskummer hat, sich eine große Packung (500ml) "Ben and Jerrys" kauft, sie mit einem Esslöffel isst und dabei weint? Ja! Das ist, warum "Ben und Jerrys" die Marke ist, an die ich mich wende, wenn ich in schlechter Stimmung bin. (Ich bin sowieso ein emotionaler!) Also habe ich immer die Pints ​​im Supermarkt gesehen und dachte: "Ich werde einen dieser Bösewichte kaufen, wenn ich mal, aus welchem Grund auch immer, völlig fertig bin!". Und der Tag kam. Diese Woche war ich einkaufen. Ich bin gerade mit meinem Korb zur Kasse gelaufen, als ich an den Gefrierschränken vorbeikam. Und es gab ein Sonderangebot auf "Ben und Jerrys"-Pints. Es war meine Chance! Ich bin momentan echt in einer schlechten Verfassung, weil ich für die Prüfungen an der Uni lernen muss und total traurig darüber bin, dass ich den ganzen Tag zu Hause sitze, statt das schöne Wetter zu genießen, dass wir die letzten Wochen hatten. Und ich will einfach, dass es endlich vorbei ist!
Also kaufte ich mir ein Pint "Half Baked"-Eis, das eine Mischung aus "Cookie Dough" und "Chocolate Fudge Brownie" ist. Ich meine, wie gut kann es werden?!
Ende der Geschichte ist, dass ich alles in drei Tagen aufgegessen habe (Ich habe mich gezwungen, nicht alles auf einmal mit einem Esslöffel zu essen während ich weine : P). Und ich habe jede Sekunde davon geliebt!^^
Ich habe das Bedürfnis, noch eine dieser wunderbaren, herzerwärmenden, himmlischen Kreationen zu kaufen, aber ich vermute, dass bei meinem Budget nicht so viel überteuertes Eis drin ist. ^^

Ich hoffe, ihr seid in einer besseren Stimmung als ich. Habt einen wunderbaren Tag!

Marie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen