Montag, 12. August 2013

WHAT I LIKED TODAY (MUSIC)

I thought that it would be nice to tell you about the music I have been listening to today. I don´t really want to do a big post about a single artist now. So I will just show you the videos of what I liked today! Maybe you´ll find your new favorite song. Or at least something that you might enjoy. :)

1. Ben Howard - Figure8 (Ellie Goulding Cover)

Ben Howard always gets me! His voice and style of playing just helps me to calm down and get focused again.





2. B STORY - Back Then

You may notice this guy. It´s Julian Smith who´s really big on youtube. He has been doing funny videos for years (each of them has millions of views). Now he does music instead and I really like it!




3. Mighty Oaks - Just One Day

I found these guys because 'jacksgap' (famous youtube channel) commented on it. And I´m very happy about that! I loved it from the first second. It sounds like summer, sitting with your friends in warm summer nights. Just beautiful.:)





So I basically listened to Mighty Oaks' and B STORY´s EP´s all day. And a bit of Ben Howard in between. I hope you like them as much as I do! 

Have Fun! Marie <3





Ich dachte, es wäre schön, wenn ich euch zeige, welche Musik ich heute so gehört habe. Ich möchte jetzt nicht wirklich einen großen Post über einen Künstler schreiben. Also werde ich nur kurz die Videos von dem zeigen, was mir heute gefallen hat. Vielleicht findet jemand sein neues Lieblings-Lied. Oder zumindest etwas, das ihm gut gefällt. :)

1. Ben Howard - Figure8 (Ellie Goulding Cover)

Ben Howard überzeugt mich immer! Seine Stimme und Spielweise hilft mir, mich zu beruhigen und mich wieder zu konzentrieren.


2. B STORY - Back Then

Vielleicht kennt jemand diesen Kerl hier. Es ist Julian Smith, der auf youtube ziemlich groß ist. Er hat seit Jahren geniale "Comedy"-Videos produziert (jedes davon hat Millionen von Klicks). Jetzt macht er Musik und die gefällt mir wirklich gut!

3. Mighty Oaks - Just One Day

Ich habe diese Jungs entdeckt, weil 'jacksgap' (ein großer youtube-Kanal) dieses Video kommentiert hat. Und darüber bin ich sehr froh! Ich mochte es von der ersten Sekunde an. Es klingt wie Sommer, mit Freunden in lauen Nächten zusammensitzen. Einfach nur schön. :)

Im Grunde habe ich heute den ganzen Tag nur die EP´s von Mighty Oaks und B STORY gehört. Und zwischendurch ein bisschen Ben Howard. Ich hoffe, die Sachen gefallen euch so gut wie mir!

Viel Spaß! Marie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen